Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MikeS

Seiten: [1]
1
Sony Camcorder Reparatur / Sony CCD-TR105E
« am: 01. Januar 2018, 15:34:02 »
Guten Tag,

ich habe die o.g. Kamera nach vielen Jahren mal wieder ausgepackt, um mir alte Aufnahmen direkt von der Video-8-Kassette anzuschauen. Leider zeigt der kleine Monitor (Viewfinder) nur noch schwarz mit einem senkrechten weißen, etwas flackernden Streifen. Beim Anschließen an den Fernseher über die Original-Kabel passiert leider auch nichts mehr (TV erkennt kein Signal). Das Laufwerk scheint aber zu funktionieren.

Die Knopfzelle ist garantiert leer, aber ich vermute mal, dass sie nichts mit den Problemen zu tun hat, oder?

Kann man so etwas reparieren? Oder besser Elektroschrott? Oder als Ersatzteil-Spender über ebay anbieten?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und alles Gute für 2018!

Seiten: [1]